Kunden-Feedback:



09.04.2018 18:07 Olaf Pfannenschmidt DonOlafo@gmail.com
Nach einem laangen Winter durfte ich endlich meine 20 Jahre alte Fireblade komplett umgebaut entgegen nehmen. Einfach unglaublich mit wie viel Liebe zum Detail ein völlig neues Motorrad entstanden ist. Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Traums lieber Peter!!!
 
29.03.2018 11:29 Tina K.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, bei jeden noch so kleinen Problem wird vorhab sehr kompetent beraten und anschließend der Schaden einwandfrei behoben. Mein Auto bring ich nur noch zu AT-KFZ-Werkstatt und nirgendwo anders hin.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe bei jeden noch zu kleinen Schaden.
 
27.03.2018 06:00 Resch
Wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur unseres Autos und können die Werkstatt ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
 
29.07.2015 07:06 A. Eisenhut
Kann,muss mich den anderen Kunden anschließen.HR. Heitzer betreibt eine erstklassige Werkstatt für jede Marke mit einem 100% perfekten Service, freundlich, kundenorientiert, fachkundig usw..
Was aber noch wichtig ist, es werden nur Originalteile verbaut!
Weiter so!!!
 
18.12.2014 17:40 Wesner M.wesner@vodafone.de
Unser Mitsubishi Grandis hatte einen Leistungsverlust und stotterte nur noch im höheren Drehzahlbereich. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt wieder in Ordnung bringen zu lassen, haben wir den Grandis zum Autoteam Gernlinden gebracht. Hier wurde festgestellt, dass nicht nur eine Ursache für den Leistungsverlust verantwortlich ist, sondern gleich drei. Der Werkstattchef hat uns während der Reparatur auf dem Laufenden gehalten und danach die defekten Teile gezeigt. Die Kosten waren transparent und fair. Jetzt (mittlerweile schon 8.000 km mehr) fährt unser Fahrzeug wie am ersten Tag.
 
11.12.2014 20:13 Nicole Schulz nicole.toefke@web.de
Spitzen Werkstatt, Hr.Heitzer kann immer gut weiterhelfen. Der Service ist erstklassig. Die beste Werkstatt ever, nur zu Empfehlen für alle Marken.
 
13.11.2014 18:05 Olaf P.
Immer freundliche Beratung, sehr kundenorientiert und fachkundig! Weiter so Herr Heitzer!
 
19.09.2014 14:37 Denise K deni_ise@hotmail.de
Absolut empfehlenswert, egal welches Problem ich mit meinem Auto hatte, es wurde behoben sehr herzliches Team! Zuverlässig und schnell.Macht weiter so
 
29.06.2014 10:09 Dieter Schacherl d.schacherl@t-online.de
Habe bereits mehrfach Fahrzeuge in die Werkstatt von Herrn Heizer gebracht. Es waren übrigens jeweils unterschiedliche Autos! Ich war mit den Arbeiten sehr zufrieden und bin froh eine kompetente Anlaufstelle in meiner Nähe zu haben.
Evtl. würde ich nur den Namen in "Doc Heizer" ändern - einen Titel hierfür würde ich zustimmen.
Weiter so
 
16.06.2014 21:49 Ines B.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und würde die AT-KFZ-Werkstatt zu 100% weiterempfehlen.